An Island Called Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Kreuzfahrt, die so schrecklich endete...AICD ist ein Insel-RPG, bei dem man sich im Kampf ums Überleben zwischen Gut und Böse entscheiden muss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakterbogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jakob MacKenzie
Admin
Jakob MacKenzie


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Charakterbogen   Charakterbogen EmptySa 11 Okt 2014 - 14:15

Guys,

wollen wir vielleicht neben den klassischen Vorgaben wie "Name, Alter, Biografie" noch andere Aspekte hinzufügen?
Ich meine auf einer Insel braucht man doch Survivalfähigkeiten.
Also ich habe mir das so vorgestellt:

Name: Johannes Reuter
Alter, Biografie blabla
Fähigkeiten (von einer Skala von 1-10, wie gut kann dein Charakter etwas, wenn 10 sehr gut ist?)
-> Kampf
-> Jagd
-> ...
Dann kann man die Leute auch verpflichten, dass die Charas nicht plötzlich mit einer Hand 5 tollwütige Affen töten können...
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://destinyisland.forumieren.com
Tony Wilder
Admin
Tony Wilder


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptySa 11 Okt 2014 - 14:31

Klingt gut, finde ich.

Ich fass mal kurz zusammen, was mir alles einfällt. Wir müssen ja nicht alles übernehmen, aber dann können wir ja alle Vorschläge zu einem kombinieren.

Name:
Alter:
Familie/Kinder:
Beruf auf dem Festland:
Vorgeschichte/Grund für die Kreuzfahrt:
Fähigkeiten auf der Insel: Jagen, kochen, sammlen, handwerken, Hütte bauen, Feuer machen etc...
Hobbys:
Beziehung/Freundschaft zu....
Feind von...
Gut/Böse

Wenn mir noch was einfällt ergänze ich.

Brauchen wir eigentlich wirklich Werbung? Ich weiß, sowas finanziert sich nicht einfach so... aber iwie nervt mich die ein wenig. Kann man das vllt an ne andere Stelle packen?


Edit: Wenn wir schon Strand und Dschungel haben, dann brauchen wir unbedingt noch "Schiff" ;-)
Nach oben Nach unten
Josefine Emilia Gruber
Admin
Josefine Emilia Gruber


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptySa 11 Okt 2014 - 18:46

Ich ergänze: Frühere Liebschaften mit den Menschen, die sich zufällig auch an Bord des Schiffes befunden haben und nun noch zufälliger auch an die Insel gespült wurden.
Ich meine, das passiert auf dem ZDF-Traumschiff IMMER. Also ist es realistisch.
Wenn wir ein "Schiff" haben, dann aber auch die Wohnanlage der Insulaner.
Nach oben Nach unten
Amadeus

Amadeus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors:
Alter des Charas: 32

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi 28 Okt 2014 - 18:14

Eine Sache die man vielleicht noch aufnehmen könnte: Religionszugehörigkeit.
Und die nächste Frage wäre: Leutz, was haben die auf der Insel denn für eine Religion? Oder gibts da einen fröhlich bunten, friedlichen Mix aus allem?

edit: und warum funktioniert meine Sig nicht?
Nach oben Nach unten
Josefine Emilia Gruber
Admin
Josefine Emilia Gruber


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi 28 Okt 2014 - 21:38

Ich finde, wir sollten Religion und all das ausklammern, was in irgendeiner Art und Weise problematisch fürs Spiel werden kann.
An irgendeine Instanz können die Inselbewohner von mir aus gerne glauben, aber ansonsten sollte das nicht allzu sehr im Mittelpunkt stehen.
Meine Meinung dazu.

Deine Signatur funktioniert vielleicht nicht, weil sie zu groß ist? Oder ein URL ist falsch?
Nach oben Nach unten
Jakob MacKenzie
Admin
Jakob MacKenzie


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyMi 29 Okt 2014 - 22:19

Religion kannst du gerne mit rein nehmen.

Die Signatur müsste jetzt gehen.
WICHTIG: Beim Verfassen eines Beitrags unter "Optionen" die Signatur aktivieren UND im Profil unter "Einstellungen" einen Haken bei "Signatur immer anhängen" setzen.
Nach oben Nach unten
https://destinyisland.forumieren.com
Amadeus

Amadeus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors:
Alter des Charas: 32

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyFr 31 Okt 2014 - 15:29

Danke, so weit war ich schon und wunderte mich, warum es nicht ging. Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus

Amadeus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors:
Alter des Charas: 32

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyMi 5 Nov 2014 - 18:04

Ich noch mal (sorry Embarassed )

Müssten die Accounts nicht den Gruppen zugeordnet und die Charakterbewerbungen verschoben werden, wenn die Chars angenommen sind? So kenn ich das zumindest Shocked *tut mir doll sorry*
Nach oben Nach unten
Jakob MacKenzie
Admin
Jakob MacKenzie


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyMi 5 Nov 2014 - 18:29

Ja, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, habe jetzt aber Wochenende. Ich mach das
Nach oben Nach unten
https://destinyisland.forumieren.com
Tony Wilder
Admin
Tony Wilder


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyMi 5 Nov 2014 - 18:34

Die Gruppenzuordnung hast du ja in deinen Charaktereigenschaften notiert. Die kann ja jeder da sehen. ;-) Und angenommen sind alle, die in der Postingreihenfolge drin stehen, das sollte also auch klar sein.

Aber du hast schon recht, wir verschieben das noch. Ist aber eigentlich nur Formsache und jetzt nicht erste Priorität. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Island Called Destiny ::  :: Die Buschtrommel-
Gehe zu: