Eine Kreuzfahrt, die so schrecklich endete...AICD ist ein Insel-RPG, bei dem man sich im Kampf ums Überleben zwischen Gut und Böse entscheiden muss.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Tony Wilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 10:47

Name: Tony Wilder
Alter: 28
Familie/Kinder: Außer einem Hund namens Kate gibts da niemanden. Zu seinem Vater hat er seit Jahren keinen Kontakt und seine Mutter starb vor über 10 Jahren. Einzige Bezugsperson ist Adam, ein Freund seiner Mutter.
Beruf auf dem Festland: : LAPD, Sondereinheit K 9 - Hundestaffel
Fähigkeiten auf der Insel:

  • Jagen: 10
  • Handwerk: 7
  • Landwirtschaft: 4
  • Kochen: 2
  • Sport: 10
  • Feuer machen: 8
  • Umgang mit Tieren: 9
  • Umgang mit Waffen: 9

Vorgeschichte:

Tonys Leben war das Musterbeispiel für eine schwierige Kindheit.
An seinen Vater erinnerte er sich kaum noch. Und wenn diese wenigen Lichter vor seinem inneren Auge aufblitzen, dann waren das keine schönen Erinnerungen. Wenn Bill Wilder mittlerweile nicht tot in eine Gasse gelegen hätte, säße er sicher in irgendeinem dreckigen Gefängnis seine Strafe ab. Aber wer wusste das schon. Tony hatte ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Die Erinnerung an seine Mutter war da zumindest etwas positiver. Auch wenn sie ihn zu früh im Stich gelassen hat, was Tony ihr bis zum heutigen Tag nicht verziehen hatte. Sie starb kurz vor seinem 16. Geburtstag. Überdosis. Er hatte versucht seiner Mutter zu helfen, aber was konnte ein Teenager schon gegen eine so mächtige Macht wie Drogen ausrichten? Wenn sein Leben so weiter gelaufen wäre, dann wäre er sicher noch vor seinem 21. Geburtstag gestorben. Erschossen von irgendeiner Gang, mit der Nadel im Arm, wie zuvor seine Mutter - es gab viele ausweglose Möglichkeiten und als Weißer mit irischen Wurzel kam man in einem schwarzen Viertel nicht besonders weit.

Doch zum Glück gab es da noch Adam. Der wohl einzige Freund seiner Mutter, der ihn nicht wie Dreck behandelt hatte - ganz im Gegenteil. Adam war für Tony wie ein großer Bruder, ein Vaterersatz. Bei ihm fühlte sich Tony geschätzt und er hatte es Adam zu verdanken, dass sein Leben nun in geordneten Bahnen lief. Er machte seine Schule zu Ende und hatte zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, dass er was erreichen konnte, wenn er sich nur genug anstrengte.

Auch nach dem Tod seiner Mutter standen sich die beiden weiterhin sehr nahe. Adam half Tony die zwei Jahre im Heim zu überstehen. Tony war sich sicher, dass er ohne seinen Mentor einfach abgehauen wäre. Doch er überdauerte die qualvollen Monate und das lag zum großen Teil auch an Kate. Sie war ein Border Collie Mischling und streunerte in der Gegend des Kinderheims herum. Tony wusste nicht, wem sie gehörte oder woher sie kam, aber die beiden schienen eine schreckliche Vergangenheit zu teilen. Das war es, was sie verband und sie waren ab dem Zeitpunkt ihres Treffens ein Herz und eine Seele. Oder besser gesagt zwei verlorene Seelen, die sich gegenseitig Hoffnung gaben.

Was als Freundschaft zwischen einem gefallenen Jungen und einem verwahrlosten Hund begann, entwickelte sich zu einem eingespielten Team.

Noch heute kann Tony nicht glauben, dass seine Bewerbung angenommen wurde. Man gab ihm eine Chance. Dem Waisenjungen und seinem verweisten Gefährten. Das LAPD eröffnete diesen beiden einen Ausweg und sie folgten ihm auf den Fuß. K9 Hundestaffel - die Spezialeinheit des LAPD. Ein Traum ging in Erfüllung.
Ab diesem Tag veränderte sich Tonys Leben und er trainierte härter als alle anderen mit Kate. Sie arbeiteten Tag und Nacht an ihrer Karriere und das mit Erfolg.

Heute ist Tony Sergeant und ihm unterstehen zahlreiche Officer des LAPD und deren Hunde, die von ihnen ausgebildet werden.
Für Tony steht seine Arbeit - und natürlich Kate - an erster Stelle. Er hat endlich das Gefühl die Welt ändern zu können und gegen die Macht, die ihm seine Mutter nahm, anzukämpfen. Vielleicht lieg es daran, dass er schon längere Zeit keine Beziehung mehr hatte. Vielleicht liegt es auch an dem Trauma aus seiner Kindheit, dass es ihm schwer fällt zu vertrauen.
Trotzdem ist Tony glücklich. Er liebt es mit Kate draußen in der Natur zu sein. Die beiden gehen täglich joggen und trainieren auf ihrer Route, um ihre Bestzeit erneut zu schlagen. Tony hält sich mit viel Sport fit, was nicht nur im Job wichtig ist, sondern für ihn auch ein persönliches Erfolgserlebnis. Er hat viele Freunde aus seinem Team - und er hat Kate. Ihm fehlt es an nichts, denn er gibt sich mit wenig zufrieden. Doch vielleicht fällt ihm erst auf, was ihm entgeht, wenn er diesen besonderen Menschen kennen lernt.

Beziehung/Freundschaft zu: tbc
Feind von: tbc
Person in Avatar/Signatur: Seamus Dever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakob MacKenzie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 11:25

Klingt doch schonmal sehr gut!! Smile
Mir hat sich jedoch eine Frage ergeben:
Wieso kann Tony so gut jagen? Geht aus der Beschreibung nicht hervor.


Ich bin begeistert von den Steckbriefen hier Very Happy
Freue mich schon auf den Start morgen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyisland.forumieren.com
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 11:45

Er hat nen Hund. ;-) Und er kann mit Waffen umgehen... Das sollte fürs Jagen reichen, oder Tani? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josefine Emilia Gruber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 14:59

Tony hat mich ab dem Zeitpunkt in seinen Bann gezogen, als ich las, dass er Feuer machen kann! Very Happy
"Baby, ich kann Feuer machen, lass uns eine Familie gründen." Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 15:33

Tja, gekonnt ist gekonnt. Solange du jetzt nicht fragst, warum er Feuer machen kann. Razz Very Happy

_________________

>Life As We Know It<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josefine Emilia Gruber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   Sa 1 Nov 2014 - 16:16

Nein, die seltsamen Fragen überlasse ich anderen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tony Wilder   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Tony Wilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Island Called Destiny ::  :: Charaktersteckbriefe :: Männlich-
Gehe zu: