Eine Kreuzfahrt, die so schrecklich endete...AICD ist ein Insel-RPG, bei dem man sich im Kampf ums Überleben zwischen Gut und Böse entscheiden muss.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [BEWERBUNG] Isabell Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Fr 31 Okt 2014 - 22:27

Hier kommt jetzt mein neuer Steckbrief. Ich hoffe er ist jetzt so, wie es sein soll.

Name: Isabell Sommer
Alter: 24
Beruf: Bäuerin
Eltern: Mutter Hannah Bäuerin, Vater Peter Jäger
Geschwister: Ina Friseurin

Fähigkeiten auf der Insel:
Landwirtschaft: 10
Jagen: 8
Kochen:5-9
Organisieren: 7

Vorgeschichte:

Isabell ist eine hilfsbereite, zuverlässige und humorvolle Person. Sie ist außerdem ein wenig schüchtern.
Isabell wohnt in Bremerhaven, in der Nähe ihrer Eltern.

Als Isabell die Schule beendet hatte, wollte sie unbedingt studieren und Leherin werden. Doch ihre Eltern meinten, sie schaffe es nicht und sagten ihr, sie solle doch lieber eine Ausbildung machen. Isabell dagegen glaubte an ihren "Traum" Leherin zu werden und ging nach der Schule zur Uni.
Sie wollte Mathe und Latein studieren, auch wenn sie diese Fächer wie die Pest hasste.
Nachdem sie zwei Semester studiert hatte erkannte sie, dass es doch keine gute Idee gewesen war und beendete das Studium.
Nach ihrem Abgebrochenem Studium jobte sie als Aushilfe in verschiedene Restaurants und entschloss sich mit 21 Jahren eine Ausbildung zur Bäuerin zu machen.
Diese Ausbildung machte sie bei ihren Eltern auf dem Bauernhof. Von ihrer Mutter Hannah lernte sie mit Tieren umzugehen, zu kochen und sämtliche andere Sachen, die eine Bäuerin so machte.
Ihr Vater Peter brachte ihr das jagen bei, da er Jäger war.

Als Isabell im dritten Lehrjahr war, stellten ihre Eltern einen weitern Arbeiter ein, da beide die viele Arbeit nicht mehr mit ihrer Tochter alleine schafften.
Der Arbeiter heiß Ben und verliebte sich in Isabell.
Ben und Isabell waren gerade mal fünf Monate zusammen, als Ben sich wieder trennte.
Isabell war drüber der traurig und suchte Trotz bei ihrer Schwester Ina.
Ina versuchte mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, ihre Schwester wieder aufzumuntern. Doch dies gelang ihr nicht so recht, bis sie eines Tages eine Reise-Anzeige in der Zeitung sah, die Werbung für eine Kreuzfahrt machte.
Kurzerhand entschloss sich Ina Isabell die Anzeige zu zeigen und sie zu fragen, ob sie diese Kreuzfahrt buchen sollte.
Isabell stimmte zu und so buchte ihre Schwedter die Fahrt.
Gespannt darauf was sie alles erwarten würden fuhren sie nach Hamburg wo die Kreuzfahrt startete...

Beziehung/Freund von/zu...
Feind von...


Zuletzt von Sonnenschein am Di 11 Nov 2014 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Sa 1 Nov 2014 - 11:00

Ich bitte dich deinen Charakter doch noch etwas auszuführen, so wie wir es vorgeschlagen haben. Sonst kann man sich schwer ein Bild davon machen. Danke!

_________________

>Life As We Know It<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakob MacKenzie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Sa 1 Nov 2014 - 11:24

Bitte beachte die Steckbriefvorlage:
http://destinyisland.forumieren.com/t5-steckbriefvorlage

...Außerdem ist Isabell doch nicht einfach vom Himmel gefallen und unterrichtet, oder? Was hat sie erlebt? Was macht sie aus? Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyisland.forumieren.com
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Mo 3 Nov 2014 - 20:05

Name: Isabell Sommer
Alter:22
Beruf: Lehrein auf der Insel
Famlie: Mutter Heidi, arbeitet als Bauerin auf der Insel, Vater Peter ist Jäger
Geschwister: Ina Frisörin

Isabell lebt mit ihren Eltern auf der Insel. Bevor sie zu ihren Eltern auf die Insle zog lebte sie mit ihnen in Leipzig und hat dort studiert. Das war im Jahr 1987. Als ihrer Eltern sich dann enschieden haben auf die Insle zu ziehen, ist Isabell mitgekommen, da sie ihren Eltern auf der Insel bei der Arbeit unterstützen wollte.
Später als es einige Kinder auf der Insel gab, enschloss sich Isabell, die Kinder zu unterrichten.
Dies tut sie mit viel Engermant und Liebe.
In ihrer Freizeit hilft sie ihren Eltern bei der Arbeit, reiter auf ihrem Pferd Sunshine oder leigt am Stand und leist stundenlang Bücher.
Isabell ist nich verheiratet und hat keine Kinder. Sie ist ein leibervoller Mensch und sehr zurückhalten. Bevor sie mit Leuten in Komtakt kommt,dauert es immer eine Weile.
Isbell fände es auch ganz gut irgedwann eine Freund zu haben und eine Famile zu gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Mo 3 Nov 2014 - 22:01

Hi Sonnenschein,

schau dich doch bitte mal bei den anderen Steckbriefen um. Dir fällt sicher noch einiges ein, um deinen Chara etwas auszubauen, wie zum Beispiel die Fähigkeiten auf der Insel oder die Vergangenheit. Uns ist es wichtig, dass alle Mitspieler sich ein wenig damit beschäftigen, warum ihre Figur so ist wie sie ist und auch für deine Mitspieler kann es ganz interessant sein, zu sehen, was sich alles hinter Isabell versteckt. Verstehst du was ich meine?
Ließ dir doch zu Orientierung noch mal einen anderen Steckbrief durch, damit du siehst, was wir uns vorgestellt haben.
Wir wollen dich damit auf keinen Fall ärgern oder so, aber uns ist wichtig, dass alle auf etwa einem Schreiblevel/Kreativitätslevel sind, damit wir auch ne Menge Spaß am Posten haben. Deswegen legen wir doch viel Wert auf einen ausgearbeiteten Steckbrief. Es wäre schön, wenn du dir einfach noch etwas Zeit nimmst, um ihn auszuarbeiten. Du kannst, wenn er fertig ist, jederzeit mit einsteigen, also brauchst du dich nicht zu hetzen. Wink

Liebe Grüße

Das Admin-Team

P.S.: Ließ dir doch bitte auch im "Leitfaden" noch mal den Storyplot durch, damit deinen Geschichte dann auch dazu passt. Da haben wir auch noch einige wichtige Dinge, wie Regeln usw. gepostet.

_________________

>Life As We Know It<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Di 4 Nov 2014 - 22:24

Werde ich machen. Ich weiß nur nicht wann, denn ich habe gerade ganz andere Sorgen. Aber überlegen kann ich mir ja schon mal etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Di 4 Nov 2014 - 23:03

Ich ergänze meine Steckbrief mal:
Fähigkeiten auf der Insel:
Landwirtschaft: 10
Jagen: 8
Kochen: 4
Organisieren: 5-6

Alter: 28

Vorgeschichte: Isabell war in ihrer Schulzeit sehr schüchtern und ist dies heute teilweise immer noch. Das sie studiert hat ist ein"kleines" Wunder, denn sie war nicht gerade die beste in der Schule, doch sie wollte unbedingt studieren und Leherin werden. Dies ist ihr nur durch viel Ergeiz und Hilfe ihrer Eltern gelungen.
Isabells Mutter Heidi arbeitet nicht immer als Bauerin. Bauerin ist sie erst auf der Insel geworden. Vorher hat Heidi als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei gearbeitet. Isabells Vater war schon immer Jäger.
Als Isabells Eltern sich entschieden auf die Insel zu ziehen, war sie erst gar nicht so begeistert davon und hat sich dagegen gewehrt. Aber irgendwann musste sie einsehen, dass es nutzlos war sich dagegen zu wehren und sie mitkommen musste. Das war als sie 18 Jahre alt war und gerade einen Freund hatte, den sie nicht verlieren wollte.
Letzendlich hat sie ihn dann doch verloren, worüber sie bis heute noch etwas traurig ist. Denn er war einfach der perfekte Mann für sie und ihn gehen zu lassen, war für sie sehr schwer.
Doch nach ein paar Jahren auf der Insel, erkannte Isabell das es doch gar nicht so schlecht hier ist und sie versuchte sich eine Job zu suchen.
Da ihr nichts besser einfiel und sie zu faul zum lernen eines anderen Berufes war, entschloss sie sich die Kinder der Insel zu unterrichten.

Isabell unterrichte Kinder auf der Insel von der 1-10 Klasse.
Isabell träumt davon ihren ehemaligen Freund Ben irgendwann man wieder zu sehen und mir ihm eine Familie zu gründen. Außerdem würde sie gerne ein eigenes Haus haben und ihren Eltern ihren größten Wunsch erfüllen.

Wenn Isabell nicht die Kinder unterrichtet, reitet sie gerne aus, liest gerne stundenlang Bücher am Stand oder hilft ihren Eltern bei der Arbeit.
Isabell ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch. Sie weiß aber auch was sie will, und versucht mit allen ihr zu Verfügung stehenden Mitteln dies zu erreichen.
Isabell liebt das Reiten genau so wie das surfen, dass sie auch regelmäßig tut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Mi 5 Nov 2014 - 19:50

Isabell ist eine sehr hilfbreite und zuverlässige Person.
Mit ihrer Schwester Ina, die drei Jahre jünger ist als sie verbringt sie ebenfalls viel Zeit.
Die beiden Schwestern können sich aber nicht so oft treffen, wie ihnen lieb ist, denn Ina wohnt auf dem Festland und hat dort jede Menge zu tun. Denn sie hat nicht nur ihren Job als Frisörin, sondern auch eine kleine Familie. Demnächst will Ina mit ihrer Famile ihre Schwester und ihre Eltern auf der Insel besuchen.

Isabell plant unterdessen eine Klassenfahrt für ihre Schüler, sie weiß nur noch nicht so genau ob es klappen wird, denn es ist sehr schwer 35 verschiedene Meinungen und andere Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen. Durch ihr gutes Organisationstalnt wird es aber sicherlich kein Probelm für sie werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Mi 5 Nov 2014 - 23:01

Wenn du mit deinem Steckbrief fertig bist, dann editier doch bitte deinen Beitrag ganz oben und füg alles zusammen. Oder schreib es einfach auf dem Rechner vor und stell es dann hier online, wenn es fertig ist. Sonst wird das so unübersichtlich für uns. Wink Danke!

_________________

>Life As We Know It<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Do 6 Nov 2014 - 19:21

Wie funktioniert das editieren denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony Wilder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Alex
Alter des Charas: 28

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Do 6 Nov 2014 - 20:23

Neben bzw. üder deinem Beitrag gibts drei Buttons, einer davon ist "Edit". Wenn du den drückst, kannst du deinen Beitrag nachträglich ändern. Wink

_________________

>Life As We Know It<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Fr 7 Nov 2014 - 20:02

Ich habe meinen Steckbrief bearbeitet. Ich hoffe es ist so übersichtlich genug, sonst ändere ich es nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakob MacKenzie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   So 9 Nov 2014 - 12:51

Hallo Sonnenschein,

Bitte lies dir unbedingt unseren gesamten Leitfaden nochmal durch! Du findest ihn HIER.
Dann wirst du sicher auch nachvollziehen können, was uns an dem Steckbrief nicht so gut gefällt. Man kann nämlich nicht einfach so auf die Insel ziehen und so weiter.
Ich kann dir auch empfehlen, die anderen Steckbriefe nochmal zu lesen (Amadeus, Tony Wilder, Josefine Gruber, Jakob MacKenzie). Dann hast du auf jeden Fall eine Idee, in welche Richtung das Rollenspiel geht.

Liebe Grüße,
Tani

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyisland.forumieren.com
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   So 9 Nov 2014 - 19:33

Könnt ihr mir Vorschläge machen, wie ich meinen Steckbrief noch verbessern kann?
Dass Isabell nicht einfach so Lehrerin auf der Insel sein kann, ist mir jetzt klar geworden.
Ich werde mir für diese Sache etwas anders überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josefine Emilia Gruber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Mo 10 Nov 2014 - 11:03

Naja, also zunächst einmal kann Isabell nicht mit ihren Eltern bewusst auf die Insel gezogen sein. Diese Insel existiert auf keiner Landkarte und ist kein Ort, an dem man "mal Urlaub machen will".
Es gibt die Eingeborenen (die quasi schon immer dort waren - Kontinentaldrift, whatever) und die Gestrandeten. Also: Entweder, oder.
Isabell kann natürlich Lehrerin sein. Wenn sie selbst Gestrandete ist und das entsprechende Know-How hat, kann sie sogar Englisch oder Mathematik unterrichten. Fraglich ist halt, ob das auf der Insel so von Nutzen ist. "Kochen" und "Jagen" sind da schon Fächer, die eher den Charakter der Insel treffen.
Zusammengefasst: Du solltest dich entscheiden, ob Isabell schon immer auf der Insel war oder durch ein Unglück/... dorthin gekommen ist. Und dann kannst du entsprechend ihre Fähigkeiten, Charakterzüge, Geschichte darstellen. Und denk daran: Wenn sie auf der Insel geboren wurde, kennt sie die weite Welt und den Luxus der "first World" nicht.

Bei Fragen: Nur zu! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.10.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Sonnenschein
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Fr 14 Nov 2014 - 20:41

Mein Steckbrief ist jetzt fertig.
Wenn ihr Kritik habt sagt sie mir ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakob MacKenzie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Eingeborenen
Name des Autors: Tanja
Alter des Charas: 24

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   Sa 15 Nov 2014 - 16:06

Die jetzige Version ist voll in Ordnung! Smile

Viel Spaß beim Spiel.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyisland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Isabell Sommer   

Nach oben Nach unten
 
[BEWERBUNG] Isabell Sommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Island Called Destiny ::  :: Charaktersteckbriefe-
Gehe zu: