Eine Kreuzfahrt, die so schrecklich endete...AICD ist ein Insel-RPG, bei dem man sich im Kampf ums Überleben zwischen Gut und Böse entscheiden muss.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [BEWERBUNG] Josefine Emilia Gruber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josefine Emilia Gruber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.14

Charaktereigenschaften
Angehöriger der: Gestrandeten
Name des Autors: Amira
Alter des Charas: 26

BeitragThema: [BEWERBUNG] Josefine Emilia Gruber   Mi 29 Okt 2014 - 17:13

Name: Josefine Emilia Gruber, Gestrandete
Alter: 26 Jahre
Familie/Kinder: Josefine lebt gegenwärtig in Trennung von ihrem Freund, mit dem sie eine beständige On-Off-Beziehung führt.
Da sie selbst als Einzelkind großgeworden ist, wünscht sie sich eines Tages eine eigene Familie mit Kindern. Dieser Wunsch stand bislang allerdings nicht zur Debatte, da ihr berufliches Fortkommen Priorität hatte.
Zu ihren Eltern hat Josefine ein angespanntes bis desinteressiertes Verhältnis.

Beruf auf dem Festland: freischaffende Journalistin und Fotografin

Fähigkeiten auf der Insel:
Jagen: 2
Handwerk: 5
Landwirtschaft: 4
Organisieren: 9
Kochen: 7
Selbstverteidigung: 3 – 4

Vorgeschichte: Josefine Emilia Gruber wurde am 27.Februar 1988 in Hamburg als einziges Kind der Eheleute Heinrich und Maria Gruber geboren. Da ihren Eltern ein kleines Hotel außerhalb der Stadt gehörte, lernte sie schon in jungen Jahren das Handwerk eines Hoteliers. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem befreundeten Betrieb in Österreich. Die Karriereaussichten trieben Josefine allerdings nach Beendigung der Ausbildung dazu an, ihrem Kindheitstraum nachzugehen und Journalistin zu werden. Sehr zum Missfallen ihrer Eltern begann sie ein Studium der Germanistik und Medienwissenschaften und -design in München und Hamburg, um drei Jahre später einen befristeten Arbeitsvertrag eines Hamburger Zeitschriftenverlages zu erhalten. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist seit dieser Zeit äußerst distanziert, bisweilen kühl und oberflächlich. Josefine hat gelernt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für sich selbst zu sorgen.

Für eine Beziehung ist in ihrem Leben im Grunde kein Platz, zu sehr fixiert sie sich auf ihre Arbeit und ihr Ziel, sich in der Öffentlichkeit einen Namen zu machen. Für Abwechslung sorgen Partyexzesse in ihrem Freundeskreis, denen sie sich in ihrer wenigen Freizeit hingibt. Nichtsdestotrotz sehnt sie sich danach, eines Tages ein „Spießerleben“ mit Reihenhaus und Vorgarten in einem der Elbvororte zu führen, gemeinsam mit Mann und Kindern.

Josefine ist eine sehr ehrgeizige und zielstrebige junge Frau, die immer gerne einen „Plan“ hat von dem, was sie erwartet. Sie sagt, was sie denkt - und das manchmal zu ehrlich. Dadurch erscheint sie Fremden oft arrogant und überheblich. Wer sie kennt, weiß allerdings um ihre Schwächen und Bedürfnisse, die sie nur selten zugibt oder zeigt.

Wenige Tage vor Silvester erhält sie vom Verlag den Auftrag, für eine erkrankte Kollegin einzuspringen und eine Reportage über Kreuzfahrten zu schreiben. Eine Chance, die Josefine endlich ihre ersehnte Festanstellung bringen könnte. Da sie Silvester lieber alleine an Bord des Schiffes geht, als die Tage mit ihrem Freund zu verbringen, kommt es zum Streit und schließlich (wieder einmal) zur Trennung, nichtsahnend, dass diese Trennung für immer sein wird…

Beziehung/Freundschaft zu....
Feind von...
Person in Avatar/Signatur und Co: Dianna Agron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[BEWERBUNG] Josefine Emilia Gruber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Emilia Casciano & Jordan West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Island Called Destiny ::  :: Charaktersteckbriefe :: Weiblich-
Gehe zu: